*hallo!

ONLY ME*



Lookt by bouth meeeeeeeeeee lol lüp euch voe allem ne .......babbel? ♥ ; ..
mehr?

B.L.O.G*

An.Fang
Gäste.Klo
Su.Cht

üBeR MiCh UnD FrEuNdE*

About Me
Loll€
PüAA
Geile Leute
JRK

SpAß*

SpRüChE
L.O.V.E
Bandz und singers
Geile Schuhe
Stylische pic´s
MUSIC
angst.

PlAyLiSt*


ÜBERSCHRIFT*

x Zusatzseite x Zusatzseite x Zusatzseite

x Design x Host
LaNgeWeIl

Klopp mir den kopf mit music zu und denk an jemanden ganz besoderen den ich vooooooooooooll gern hab naja aba diese liebe is echt ausichtlos aba ich lebe nach dem motte : WENN DU DENKST ES GEHT NET MEHR KOMMT VON IRGETWO EIN GUTER FREUND /POPEL(VON POPELMON KOPIERT :D) LOOOOOOOOOOOOOOOOL NAJA HAB EUCH SOWAS VON HAMMA HYPA DOLLE LÜP DENN IH SEIT ECHT DIE BESTE HAB EUCH JAAAAAAAAAAAAAAAAANZ DOLLE LÜP
21.11.06 20:00


jaja ich hab alles bneu gemacht

so jezz is se ma fertig fürs erste naja änder noch so sachen undn wär ganz frh wenn ihr mir nen bissle helft also mir sacht was ich besser machen kann wäre voll toll hab auch fun najaj so wie imma aussa das is mir gestern mit lisa den arschabgefrohen hab ne lisa(die person wesegen wir gewartet haebn weis bescheid) looooooool naja cya hab eich lüpp=)


11.11.06 19:18


alles neu macht der......... november lol

Hey leudde ja ich hab ma wieder was gemacht und es hat sich echt mal wieder was getan also naja hab ne neue playlist(töneim navi) ich hab links eingebazt und ich ich ne neue seite mit sprüchn gemacht naja könnt ja dann erst ma guggn also naj ich bin noch nen bissle erkältet aber naja an alle die auch krank sind gute besserung xD
5.11.06 19:21


MUsic

ich hab ma spaß inne bäcks ne lisa? lol naja heute war echt geil ne babbel und steggi naja schade das lolle und poa nich dabei waren heul naja aba PIMP MY BABBELS war ja auch ne richtig geile aktion ne Steggy loooool naja lüb euch

 



24.10.06 19:46


NEU***NEU****NEU****NEU****

Alls wieder neu her guckt euch um ledde
23.10.06 17:26


Today

Hey leutö! ja ich bin hier auch kaum zu glauben naja hat sich ma wieder was getan lider unter "playlist" im navi also naja cya lüp euch 

i´m so in love

20.10.06 19:51


MA HIER MA DA

Ja langsam aber sicha mach ich mich auf den weg ma wieder hier was zu tun aber naja hoffe euch reicht das so erstmal naja wird sich aber noch viel änder also cYa Lüpp euch und vor allem mein schatzyy
19.10.06 20:33


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de